1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Markthez, 17. Februar 2015.

  1. Markthez

    Markthez Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    erstelle gerade die Seite www.zumlindenhof.com ; auf der rechten Seite habe ich in der Sidebar drei Widgets mit dem Plug-in Black Studio TinyMCE eingefügt. Möchte nun einen Rahmen um das dritte Widget (das ist das Widget unterhalb des "drei-Sternen-Widget") ,so wie bei den oberen beiden Widgets, einfügen.

    Wie mache ich das?
    Finde in der Style-CSS noch nicht mal, die Zeilen, wo die einzelnen Widgets aufgeführt sind.

    Kann mir bitte jemand helfen? Finde leider nichts passendes im Forum! Bin WP-Anfänger.

    Vielen Dank im Voraus
    Markthez
     
    #1 Markthez, 17. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2015
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wo soll das sein?
     
  3. Markthez

    Markthez Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das Widget ist in der rechten Sidebar unterhalb des Bildes mit den drei gelben Sternen. Ist das Text-Widget mit der Beschreibeung: "Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Informationen? Über das.......Kontakt-Formular"
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ich hab den Link gerade mal von .de auf .com geändert ;)

    Warum genau nutzt du für die Widgets ein extra Plugin?
     
  5. Markthez

    Markthez Active Member

    Registriert seit: