1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Plugin "WP Ultimate Recipe"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fuxtrott, 17. Februar 2015.

  1. fuxtrott

    fuxtrott New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich unterstütze meine Schwester mit einem kleinen Blog (www.bettys-elbgruen.de).

    Dort hat Sie über das Plugin WP Ultimate Recipe Rezepte hinterlegt. Das Plugin hat nun vor kurzem ein Update vollzogen und seit dem funktioniert es nicht mehr bzw. ist deaktiviert.

    Beim Versuch des Reaktivierens erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Out of memory (allocated 32768000) (tried to allocate 1180135 bytes) in /homepages/6/d21828122/htdocs/elbgruen/wordpress/wp-includes/wp-db.php on line 1034

    Ich gehe davon aus, dass ich Wordpress mehr Speicher zuweisen muss (http://docs.woothemes.com/document/increasing-the-wordpress-memory-limit/)...

    ... ich habs versucht und bin ehrlicherweise zu blöd dafür.

    Hätte jemand hier aus der Community Lust und Zeit mir bei der Fehlerbehebung aktiv unter die Arme zu greifen?!

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
    Lars
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden