1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Modal PopUp

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ITCT, 19. Februar 2015.

  1. ITCT

    ITCT New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Modal PopUp mit dem Namen "Test". Nun verwende ich Responsive Pricing Table PRO wo in der Administration ein Button wie folgt gewählt werden kann:

    Button Text: __________
    Button Link: __________

    Bei "Button Text" habe ich nun "Mehr Info" eingegeben, da mit dem Klick mehr Informationen dargestellt werden sollen.

    Bei "Button Link" habe ich versucht [modal-link name="Test"]Text link to show Modal Window[/modal-link] einzugeben, oder nur [modal-link name="Test"], aber beides funktioniert nicht. Das Modal PopUp wird nicht geladen.

    Hättet ihr mir eine Idee, wie ich einen Direktlink zum Modal PopUp "Test" machen kann, ohne Text/Button, da dies vom Plugin bereits vorgegeben ist?

    Freue mich auf die Kommentare.

    Beste Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden