1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung zu wordpress.com

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jahreszeiten, 19. Februar 2015.

  1. jahreszeiten

    jahreszeiten New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Jetpack installiert und es zeigt an, dass eine Verbindung zu wordpress.com besteht. Dort erscheint zwar meine Statistik und auch Kommentare werden angezeigt, aber auf "My Site" wird ein rotes Warnsymbol und die Nachricht "Auf die Daten dieser Website kann nicht zugegriffen werden" angezeigt.
    Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint, wenn ich über die IOS-App auf das Backend meiner Seite zugreifen will.
    horstpeterpohl.de.
    Kann jemand helfen , woran das liegen kann?
     
  2. micho

    micho New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. – Gibt es eine Lösung dafür?
     
  3. Uschi59

    Uschi59 New Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem auch, und zwar, seit ich meinen Admin-Namen geändert habe und obwohl ich danach die Verbindung Jetpack/Wordpress neu autorisiert habe.
     
  4. spidfire

    spidfire New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem auch. Nachdem ich auf der lokalen WP Installation einen Admin-User angelegt habe, der den Namen meines Users bei wordpress.com hat, funktioniert die Verbindung. Der WP.com Benutzer "myAdmin" muss also wohl namensgleich als Administrator in der eigenen WP Installation vorhanden sein, scheint mir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden