1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wieder eine Pluginsuche .... nach einer "Leiste"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Philo01, 20. Februar 2015.

  1. Philo01

    Philo01 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin heute auf diese Site gestoßen http://anime-figures.ru. Ich habe keine Ahnung womit die gemacht ist ABER diese Bilder am Kopf der Site die man verschieben kann und so auf die jeweilige Site kommt fasziniert mich!

    Was könnte das sein?
    Ich google schon die ganze Zeit, aber ich habe eigentlich keine Ahnung wonach ich googeln muss und finde daher nichts:(

    Und wenn es so etwas nicht für Wordpress gibt, wisst ihr wie diese "Technik" genannt wird?

    Danke :)
     
  2. Philo01

    Philo01 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Ich habe mir den Code der Site angesehen und nach verdächtigen Bezeichnungen gesucht ... eigentlich sehr nahe liegend ;)

    "Imageflow" ist das Zauberwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden