1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rückruf Plugin gesucht - sehr dringend, da Werbekampagne anläuft

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dennis9, 20. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis9

    Dennis9 Active Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Rückruf oder Anruf Plugin. Perfekt wäre es, wenn das Plugin beim Scrollen mitfährt (also immer im Sichtbereich liegt). Optimal wäre es, wenn der Interessent eine Nummer hinterlassen kann unter der ich ihn zurückrufen kann.

    2 Variante wäre ein Plugin, was beim Scrollen auch wieder im Sichtfeld bleibt und welches beim Anklicken entweder einen Anruf auslöst oder die Telefonnummer anzeigt.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ach so, die Werbekampagne läuft schon, und die netten Jungs und Mädels von der WordPress-Community sollen sie kostenlos aufpeppen?

    Wie liebe ich solche Anfragen, die sich zudem mir "sehr dringend" wichtig machen!

    Kleiner kostenloser Tipp: Bevor Websites (und Kampagnen) online gehen, sollten sie fertig gebaut und getestet werden. ;)
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden