1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme/Plugins für Gesuche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von waterbay, 21. Februar 2015.

  1. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne ein Portal erstellen, wo User Gesuche für etwas bestimmtes erstellen können.
    Dort sollen sich wiederum andere User auf die Gesuche bewerben können.
    Sollte eine Bewerbung angenommen werden, so sollte der User sein Gesuch entweder selbst schließen können, oder per Bemachrichtigung den Admin über den Erfolg benachrichtigen können.
    Keine Sorge, hierbei geht es um nichts Illegales :D

    Ein Bewertungssystem wo der eine den anderen nach einem Geschäft bewerten könnte, wäre natürlich super.

    Mir fällt da spontan Bloggerjobs vom Aufbau und Funktion ein.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, ob es ein Theme oder ein/mehrere Plugins gibt, mit welchen man dies umsetzen könnte?

    Erst hatte ich überlegt, dass mit einem Forum zu machen, aber da ich WordPress wirklich gerne mag, dachte ich, dass ich dies vielleicht auch damit umsetzen kann.

    Ich freue mich auf eure Antworten :)

    LG
    Waterbay
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden