1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Plugin Team Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von charlie157, 21. Februar 2015.

  1. charlie157

    charlie157 Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe da ein Problem für das ich keine Lösung finde.
    Ich habe die Mitarbeiter angelegt und eine Anzeigereigenfolge festgelegt.
    Die ersten beiden Kollegen stehen schön nebeneinander, Nr 3 und 4 sind aber nicht mehr nebeneinander sondern versetzt untereinander angeordnet.
    Ich habe die Sortierreihenfolge geändert, dann die orderBy mit verschiedenen Feldern probiert, kriegs aber nicht hin.

    Hat jemand eine Idee?
    Evtl. ein anderes Plugin das zum gleichen Ergebnis kommt?
    Danke
    Charlie
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Um was geht es jetzt, die Reihenfolge oder die Anordnung (Gestaltung)?

    Und wo ist die Adresse der Website?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden