1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter, aber an meinen Blog binden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Foto-Faszinationen, 21. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Foto-Faszinationen

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    Was ich will: Ich habe mir mit WP 4.1.1 eine Seite erstellt und möchte dem Besuch eine Newsletter Funktionalität anbieten. Also mit E-Mail Adresse abonnieren, double Opt In Bestätigung, Abmeldemöglichkeit. usw. Als Ergebnis möchte ich eine Liste von Abonnenten.

    Jetzt möchte ich, dass diese Abonnenten einen Newsletter bekommen, wenn ich in einer bestimmten Kategorie meines Blog einen Beitrag veröffentliche.

    Ich möchte nicht einen Newsletter erstellen und diesen den Abonnenten zukommen lassen. Sondern, sie wollen den Newsletter automatisch bekommen, generiert aus den Beitrag einer bestimmten Blog Kategorie. Geht das? Wenn ja wie? Mit Board Mitteln? Oder mit einem Plugin?

    Was ich habe:
    Ich habe diese Newsletter Plugin installiert und konfiguriert. Ich habe die Anmeldemaske zum Abonnieren in ein Widget und in einen Beitrag gepackt. Funktioniert super. Aber ich suche verzweifelt die Option, dieses Plugin an eine Kategorie meines Blog zu binden.

    Könnt ihr mir helfen, meine Denkblockade zu durchbrechen.
    Danke im Voraus.
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden