1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortschutz einzelner Seiten nach Brute Force Angriff

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ArtObscura, 25. Februar 2015.

  1. ArtObscura

    ArtObscura Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    bitte verzeiht, wenn ich ein wenig wirr schreibe, ich hab absolut keinen Plan von WP, versuche aber alles mir mögliche, um einen Durchblick zu bekommen :)

    So.. mein Ziel: Eine Seite per Passwort schützen, um Kunden den Zutritt einzeln geben zu können.
    Das Problem: nach einem BruteForce-Angriff vor ein paar Wochen hatte ich mir ein neues Passwort generieren lassen und das ganze Brimborium mit neuer Datei per FTP hochladen veranstaltet, um vor dem Login ins Dashboard eine Verifizierung durchführen zu lassen.

    Jetzt habe ich das Problem, dass wenn sich jemand per Passwort auf die einzelne Seite einloggen möchte, dieser sich nun auch verifizieren soll. Ich möchte ja aber nur die Seite an sich freigeben und ihn nicht ins Dashboard lassen, was eine Verifizierung ja eigentlich unnötig macht.

    Ich habe mich die letzten zwei Tage auch schon mit diversen Plugins wie Members oder WP-Members auseinandergesetzt und es dann nach kläglichem Scheitern meinerseits wieder gelassen.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Liebe Grüße,
    Michaela
     
    #1 ArtObscura, 25. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden