1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meta Slider - Bild oben und unten abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wolfsmilch, 26. Februar 2015.

  1. Wolfsmilch

    Wolfsmilch New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mit Meta Slider ein Bild mit den Maßen 1080x420 in den Header bauen.

    Bei dem Bild handelt es sich um ein Logo mit viel Weiß außen herum.
    Leider wird das Bild abhänging von der Bildschirmgröße (13“ und 24“ getestet) unterschiedlich beschnitten. Das heißt vor allem auf dem großen Bildschirm ist das Logo oben und unten abgeschnitten.

    Mit den Parametern wie "Smart Crop" habe ich bei MS schon gespielt. Bisher kein Ergebnis.

    Kann ich das Bild irgendwie statisch fixieren? Also responsive gestalten?

    Ich habe das auf Basis des Video-Tutorials "How To Make a WordPress Website - 2014" gemacht.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden