1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multilingual Plugin funktionsfähig für WP 4.1.1.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von asking244, 26. Februar 2015.

  1. asking244

    asking244 Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    kann mir jemand ein Plugin empfehlen für Multilinguale WP-Seiten, welches kompatibel mit der aktuellen WP-Version 4.1.1 ist?




    Folgendes muss möglich sein:

    - übersetzt wird manuell nicht automatisch
    - Sprachauswahl in der Seitenleiste über Fähnchen
    - CUSTOM MENU muss übersetzt angezeigt werden
    (Da ich eine Navi in der Sidebar und eine andere horizontale im Kopfbereich habe, muss CUSTOM MENU genutzt werden.)

    DANKE!!!
     
  2. asking244

    asking244 Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ERGÄNZUNG:

    POLYLANG - wurde auch benutzt, aber hier wird dann die primäre Navigation nicht mehr angezeigt. :O(
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi asking244,

    ich nutze WPML, gerne mehr Infos per PN ;)
     
  4. civv

    civv Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze qTranslate-x das ist ein Nachfolger von qTranslate und funktioniert sehr gut
    siehe civv-info-org in vier Sprachen
     
  5. Lefdi

    Lefdi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi civv,

    da du ja gTranslate-x nutzt hätte ich da mal ne Frage dazu.
    Gibt es ne Möglichkeit, dass ich die Übersetzungsflaggen nur dann anzeigen lassen kann, wenn auch wirklich Übersetzungen vorhanden sind?

    Ich hab im Blog viele Artikel, aber nicht alle müssen übersetzt werden bzw. so nach und nach.
    Da wäre es doch fein, dass die Wechseloption nur bei den fertigen erscheint...geht dass?

    Merci

    Lefdi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden