1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internenbereich verwirklichen....

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Medienpixel, 26. Februar 2015.

  1. Medienpixel

    Medienpixel Member

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Zusammen, es ist mal wieder an der Zeit das ich mich mit einer Anfrage an Euch wenden möchte. Dies obwohl Google tausende Antworten zu meiner Frage liefert, habe ich dass passende Plugin noch nicht gefunden.

    Ich bin von Joomla zu Wordpress gewechselt und Ecke derzeitig noch überall etwas an. Aber das wird sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten besser :). Ich möchte eigentlich einen Bereich schaffen für Mitglieder (Angehörige) eines Fusballclubes. Diese sollen jedoch nicht ins Backend dürfen, sondern beim Klick auf den internen Bereich und erfolgreicher Anmeldung weitere Menüpunkte unter "Intern" einsehen dürfen. Nun die Frage des Jahres :???:, welches Plugin ermöglicht mir das ganze?

    Für Eure Unterstützung bedanke ich mich bereits im Voraus...

    Beste Grüsse
    Medienpixel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden