1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar Widget mit User Avatar gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jjmiller, 27. Februar 2015.

  1. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich suche ein gutes Kommentar Widget mit Avatar des User sehr gerne Gratis ;)

    MfG
     
  2. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte ich meinen Thread erneut beleben und nochmal nachfragen ich suche ein Widget für Kommentare im Blog mit Benutzerbilder des Verfassers.

    :razz:
     
  3. Lilia

    Lilia Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
  4. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, es sollen die Benutzerbilder angezeigt werden welche aus den Sozialen Netzwerken kommen und die der User selbst im Profil hochladen.
     
  5. Der_Graf

    Der_Graf Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Falls das keiner beantwortet hat: https://wordpress.org/plugins/wp-user-avatar/

    Du bestimmst ein eigenes Bild als Avatar, diene User können eins hochladen und du kannst das Format bzw. Größe vorgeben. Die Avas werden dann auch in den Kommentaren angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden