1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins, die Code liegenlassen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nonosisi, 27. Februar 2015.

  1. nonosisi

    nonosisi Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend miteinander

    Als WP-nicht-coder mit Ambitionen :oops: hab ich viele hundert fragen.
    Eine im moment ganz zuvorderst:

    Kann es sein, dass plugins nach der deaktivierung code-zeilen liegenlassen? und gibt es eine Methode / ein plugin, das bei der Bereinigung hilft?

    vielen dank für euren rat!
    david
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Kannst du das etwas näher erläutern? Es kommt öfter vor, dass Plugins nach einer Deinstallation noch Einträge in der SQL Datenbank zurücklassen, da nur die eigentlichen Dateien auf dem Webspace gelöscht werden, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, dass du das meinst, oder?

    Edit;
    Ich habe da was gefunden, aber der EInsatz erfolgt auf eigene Gefahr. ;)
    https://wordpress.org/plugins/wpdbspringclean/
     
    #2 Marcus[IS], 27. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden