1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profitbuilder Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ASHeinrich, 27. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. ASHeinrich

    ASHeinrich New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bitte um hilfe.

    Habe mit Profitbuilder Seiten erstellt, die auch so gut aussahen.
    Jedoch nachdem ich bei Wordpress auf Veröffentlichen gedrückt habe, ist alles murks...

    Das heißt wenn ich die Seiten aufrufen möchte erscheint immer:
    [h=1]Not Found[/h] The requested URL /barmeister01/ was not found on this server.

    Sowie das auch erscheint, wenn ich in den Profitbuilder gehe :(

    Jedoch zeigt er mir bei Bearbeiten / visuelll (zwar etwas anders) jedoch den Inhalt an.

    Und die Seite diech ich noch nicht veröffentlich habe geht und alles dort aucfh in templates gespeichert.
    Nur leider klonen geht auch nicht mehr.

    Irgendwie finde ich keine Lösung....

    Kann mir jemand bitte helfen, oder tipps geben was evtl, ausprobieren muss?


    Danke
     
  2. Lilia

    Lilia Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht solltest du dort mal beim Support nachfragen.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wie lilia schon schrieb: frag dort nach, da wir da nicht weiterhelfen können. (Ich kenne den Profitbuilder nicht mal...)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden