1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

in den header eines themes shortcode richtig einbauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 28. Februar 2015.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten morgen communtiy

    wenn ich in den header eines themes neben einem meta-slider noch weiteres darstellen will #
    wie muss ich das in header.php dann machen


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    das hier - ("<!–FBGallery2 758636397529074 –><!–/FBGallery2–>");

    stammt von einem plugin das fotos von facebook holt.

    ggf muss man das anders aufrufen
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    Hallo gericoach
    danke
    das muss so gehen wie du sagst. Komischerweise kann ich den einen shortcode laufen lassen ohne probleme - wie oben beschrieben...
    der andere geht nicht


    der hier geht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    der geht nicht .- halt nicht wie oben beschrieben
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    versuch es nun so wie du vorschlägst...
     
    #3 Gast 61846, 2. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2015
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du stehst wohl auf Cross-Posting und Duplicate Threads: h
    ttps://wordpress.org/support/topic/integrate-shortcode-into-the-themeheader-doable

    Auch hier im Forum schon 2x die gleiche Frage gestellt:
    http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/139824-den-header-eines-themes-shortcode-richtig-einbauen.html
    http://forum.wpde.org/design/139889-nebeneinander-darstellung-von-zwei-bildern-im-header.html


    Schau doch einfach auf die Site des Plugin-Autors, dort ist es doch beschrieben: http://www.justin-klein.com/projects/facebook-photo-fetcher/#instructions
     
  5. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    vielen Dank.
    Hast mir geholfen.
    srry für die doppelung.
    kommt nicht mehr vor.

    vg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden