1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sind beide gut | Optimus vs Imsanity

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matrix-22, 1. März 2015.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo WP-Freunde,

    mich würde einmal interessieren welches Plug-in Ihr so nehmt für diese Art von Arbeiten.
    Kann man überhaupt beide Plug-Ins vergleichen.

    Es nervt mich immer alle Bilder in PS oder so vorzubereiten.
    Glaube zwar das die Plug-Ins mit nicht abnehmen Bilder vorher in eine bestimmte Größe zu schneiden, dieses wäre aber mit Ligthroom schnell per Stapelverarbeitung getan.

    Danke für Eure Tipps.

    LG
    Matrix-22
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    die beiden machen was anders, soweit ich das anhand der Beschreibung von Imsanity ersehen kann...

    Optimus optimiert vorhandene Bildgrößen auf Geschwindigkeit => und das verlustfrei und auch die Thumbnailgrößen, die vorhanden sind, beim Upload nicht rückwirkend

    und erstellt in der Bezahlversion wpeg Format mit Weiterleitung für Browser, die das bereits können...

    d.h. beide Plugins werden nicht zusammen funktionieren und beide bieten was anders an...

    ich bringe mein Original Bild auf Größe und den Rest macht für mich Optimus...
     
  3. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Monika,

    vielen dank für Deine schnelle Antwort.
    Dann schaue ich mir mal Optimus an, scheint ein gutes Tool zu sein.

    Schönen Sonntag noch.

    LG
    Matrix-22
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    gern geschehen Matrix die 22ste :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden