1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PlasmaGames, 1. März 2015.

  1. PlasmaGames

    PlasmaGames Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Com,

    ich suche ein Plugin. Es ist ziehmlich einfach..! Ein Side Widget was eine User Rang Grafik beinhalten soll! Ihr kennt diese aus Foren! z.B Moderator oder Admin oder Premium etc. !!

    Ich will im Admin Menü also z.B 3 Ränge erstellen Admin, Moderator und Premium nun will ich diesen 3 Rängen eine Ranggrafik zuordnen! Dann will ich einzelne User in diese Ränge tun können!

    und schwupp die Wupp sollte dann rechts in der Sidebar angezeigt werden welcher Rang man ist durch eben diese Ranggrafik!

    Gibt es sowas? Wenn nein, kann es jmd
    erstellen?

    Gruß und Danke
     
  2. PlasmaGames

    PlasmaGames Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kennt niemand etwas? bzw. kann etwas erstellen? Oder mir sagen ob es viel Aufwand wäre?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden