1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externen Inhalt einer Seite übernehmen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ldvwp, 2. März 2015.

Schlagworte:
  1. ldvwp

    ldvwp Member

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Von einer externen Webseite (die auch mir gehört), möchte ich den Inhalt (ohne Header und Footer) auf meiner anderen Webseite übernehmen. Hintergrund: Ich möchte den Seiteninhalt nur einmal aktualisieren und nicht auf beiden Webseiten.
    Habe schon das Plugin "Insert Pages" probiert, aber das nimmt wohl nur Seiten des selben Servers... Und mit einem iframe bekomme ich immer Header und Footer mit dargestellt...

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke,
    Stefan
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. ldvwp

    ldvwp Member

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Das Plugin rssimport setzt einen Feed voraus, oder? Ich habe bislang nur eine normale Page. Kann ich den Seiteninhalt nicht einfach auf einer anderen Webseite als Seiteninhalt abbilden?

    Mit Feeds kenne ich mich noch nicht aus und die Versuche mit verschiedenen Plugins waren bei mir leider noch nicht erfolgreich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden