1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit All-in-one-event-Calendar, falscher Inhalt in sidebar widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tonella81, 2. März 2015.

  1. tonella81

    tonella81 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich modifiziere gerade das Theme catch-box, und habe das Plugin All-in-one-calendar verwendet. Bin sehr zufrieden, bis auf die single event Seiten, dort wird mir in die Sidebar des Kontakts, das über das edvanced-text-widget einen Seiten-content aufruft, ein unerwünschter Kalender-Inhalt angezeigt. Ihr könnt es hier sehen:

    http://www.darmstadt-secondhand.de/event/schnaeppchen-mittwoch-2/?instance_id=7

    Ich habe die single.php gecheckt und dort steht ganz normal <?php get_sidebar(); ?>
    Das Widget ist auch ok, wie ihr auf den anderen Seiten sehen könnt. Sollte auf den Event-Seiten genauso aussehen.
    Jetzt bin ich ratlos wie ich diese Inhalte aus dem Widget rausbekomme, da ich nicht weiß wie und wo es generiert wird.

    Bin froh über jeden Tipp!
     
  2. tonella81

    tonella81 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nur zu info, falls jemand über das gleiche "problem" stolpert:
    es lag am theme catch-box welches leider keine custom post types unterstützt. deshalb gibts da Konflikte. kurzfristig habe ichs umgangen indem ich die sidebar in den single event Seiten ausblende, langfristig hilft wohl nur ein anderes theme zu benutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden