1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Galerie mit Filmstrip UND Lightbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hirma, 4. März 2015.

  1. hirma

    hirma Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir meinen neue Homepage mit WP gebaut und bin bis auf ein paar Punkte eigentlich auch ganz zufrieden. Was mir aber noch fehlt ist eine schöne Galerie. Ich hätte gerne auf der Seite selbst einen Filmstrip und darüber/darunter das ausgewählte Bild eingepasst auf die Seite. Es wäre aber auch schön wenn bei einem Klick auf das Bild eine Lightbox über die gesamte Bildschirmbreite aufginge (ebenfalls mit Filmstrip). Leider finde ich sowas überhaupt nicht. Entweder finde ich eine Slideview mit Filstrip oder Einzelbilder mit Lightbox. Aber nirgend eine Kombi aus beidem. Kennt da jemand ein passendes PlugIn. Wenn möglich free oder zumindest keine jährlichen Gebühren.

    Meine Homepage findet ihr hier: www.hirma.de Es geht mir speziell um den Bereich unterhalb von 'Meine Bilder'. Das Theme ist 'Twenty Fifteen'.
     
  2. Skippy07

    Skippy07 Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  3. hirma

    hirma Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Auf die bin ich mittlerweile auch gestoßen und hab sie auch eingebaut. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden