1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wenn Plugins zur nativen Unterstützung werden - wie der "Umzug"?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derbYstar, 5. März 2015.

  1. derbYstar

    derbYstar Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch einiges an Plugins, bin aber eher der Fan von schlanken Backends.
    Seit 4.0 ist ja nun einiges wie Soundcloud, Mixcloud etc. zur nativen Unterstützung von Wordpress selbst dazu kommen.
    Meine Frage wäre jetzt: Wie könnte ich alle Beiträge meiner gesamten Seite, die seit 2011 existieren, relativ umkompliziert umziehen lassen, ohne dass die "alten" zeitlosen Beiträge nicht mehr gültig sind. Bisher habe ich ja eine Embed-Code genommen und/oder hatte ein extra Plugin.
    Wenn ich die Plugins jetzt deaktiviere, dann sind ja die alten eingebetteten Ding in den Beiträgen quasi hinfällig nich mehr gültig, oder man eben direkte den "Code".
    Habt ihr einen Tipp?

    Eine weiter Frage wäre, wo kann ich Einstellungen bspw. zu Soundcloud oder Mixcloud Embed im Backend vornehmen, bspw. die Breite des Plugins? Weil in der Vorschau sieht es so aus, als würde das Plugin mehr Breite brauchen, als mein Design erlaubt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden