1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage mit Ergebnis WordPress Plugin / Quiz Plugin mit auswertendem Ergebnis

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OffenFuerNeues, 5. März 2015.

Schlagworte:
  1. OffenFuerNeues

    OffenFuerNeues New Member

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Profis,

    ich möchte gerne auf meiner Seite http://www.buchstabentanz.de eine Umfrage über Bokwa starten, mit verschiedenen Fragen. Diese würde ich gerne auswerten und je nach Ergebnis eine andere Empfehlung aussprechen.
    Ich habe schon z.b. YOP Poll gefunden. Geht in die Richtung, bietet mir aber keine Ergebnisse.
    Dann habe ich noch WP Survey And Quiz Tool gefunden, welches mir bessere Optionen bietet, aber immer noch nicht die Auswertung.

    Kennt wer ein passendes Plugin?

    VG
     
  2. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite gerne mit gravity Forms. Ist aber nicht kostenlos und man muss ein bisschen Ahnung von Entwicklung haben.
     
  3. Manuja

    Manuja New Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Plugin Umfrage gesucht mit Ja/Nein: Wenn Ja dann Frage 2, wenn nein dann Frage 3

    Hallo! Ich suche auch ein Umfrage-Plugin, wo man bei einer Frage 1 Ja oder nein anwählt und dann je nach Antwort auf Frage 2 oder 3 kommt. Bei den Polls, die ich gefunden habe sind alle Fragen untereinander oder nacheinander aufrufbar, aber diese sind nicht differenziert was man eigentlich antwortet (ja oder nein). Gibt es da was?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden