1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ticket/Supportformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ichauchnoch, 5. März 2015.

  1. ichauchnoch

    ichauchnoch New Member

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich bin nun schon tagelang am suchen...
    schreibe es mal meiner "blindheit" zu.
    Ich bin dringend auf der Suche nach einem Ticket bzw. Supportformular, ähnlich dem hier:
    www.saal-digital.de
    Mir reicht die Möglichkeit per Tel. wenn erreichbar. Generell jedoch Support per Mail mit Ticket ID.
    Weiter möchte ich genau wie bei Saal, das sich ein kleines Fenster öffnet,- keine komplette Seite.
    Hat jemand eine Idee? Gibt es ein Plugin?
    vg. Ingo
     
  2. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden