1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins für ein Intranet (Mitarbeiterverzeichnis)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thor5506, 6. März 2015.

  1. Thor5506

    Thor5506 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich baue gerade für meine Firma ein kleines Intranet und dafür bräuchte ich ein Mitarbeiterverzeichnis. Ich habe mit Active Directory Integration heute eine Verbindung zu unserer AD hergestellt und mir da alle Mitarbeiter gezogen mit sämtlichen Daten. Jetzt suche ich ein Plugin mit dem ich die Daten in eine Art Mitarbeiterverzeichnis verarbeiten kann.

    Will jedem User noch ein Bild und eine Abteilung zuordnen und diese sollen dann mit Namen, Mailadresse etc. angezeigt werden. Was man halt so aus einer Mitarbeitergalerie die nach Abteilungen aufgebaut ist kennt. :)

    Leider habe ich in der Suche nichts dergleichen gefunden, und wenn dann gabs auf diese Anfragen keine Antwort :cry:

    mfg

    P.S. Wenn wir gerade dabei sind. Ich würde auch noch sowas wie ein "Schwarzes Brett" suchen. Ganz einfach und simpel. Nur eine Möglichkeit wo Leute einen Thread eröffnen "Ich verkaufe meinen Hamster" und einen kleinen Text dazuschreiben können.

    Besten Dank!
     
  2. Thor5506

    Thor5506 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich antworte mir mal selber :)

    Mit Simple Intranet Employee Directory kann man das relativ einfach umsetzen! Was mich jetzt noch etwas nervt ist die Vielzahl an Informationen die ich jetzt bei den Usern hinterlegen kann... Facebook, MSN... ICQ was weiß ich :lol: Ich brauch natürlich nur ein paar Sachen... Name, Abteilung, E-Mail, Telefon und sowas. Da bin ich gerade am suchen wie ich die zumindest mal ausblenden kann.

    Ein schwarzes Brett suche ich nach wie vor!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden