1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed im neuen Fenster anzeigen, Standard Widget von WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von innuendo13, 8. März 2015.

  1. innuendo13

    innuendo13 Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich nutze das "normale" Widget von WP für die Anzeige eines RSS-Feeds auf unserer Homepage www.tf-roden.de
    Wenn ich nun einen Link in diesem Feed anklicke, wird der Beitrag im bestehenden Fenster angezeigt. Ich möchte aber, dass der Beitrag in einem neuen Fenster erscheint. EIne entsprechende EInstellung für das Widget gibt es nicht. Ich kann nicht feststellen, in welchem Skript-Teil dieses Anzeige erzeugt wird, um ggf. die entsprechen HTML "_blank " einzufügen. Als Theme nutze ich "Kvarken". Hat jemand vieleicht einen Tipp für mich wie ich das regeln könnte?

    Danke im voraus aus dem sonnigen Saarland

    innuendo13
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden