1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MwSt. wird bei variablen Produkten nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nic66, 8. März 2015.

  1. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Wenn ich auf ein variables Produkt klicke, wird die MwSt. angezeigt. Ales gut.
    In dem Moment, in dem ich auf eine Variante klicke (z.B. auf "grün"), will die MwSt. laden, erscheint aber nicht. Man sieht nur das sich stets wiederholende "..."

    Das Ganze ist nach einem Update meines Themes (venedor) passiert.

    Hat jemand eine Lösung parat?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nic
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :)
    Ich schau mir das nachher mal an.

    Liebe Grüße
    Nic
     
  4. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich hänge leider immer noch an diesem Thema fest und habe mittlerweile die Templates aus dem Theme entfernt, von denen auch der Theme-Entwickler immer wieder spricht, dass man sie entfernen soll.

    Nur leider ändert das an meinem Problem nichts und die MwSt. wird nach wie vor nach der Auswahl einer Variation nicht angezeigt .. sie taucht kurz auf und dann erscheinen wieder diese durchlaufenden Punkte :(

    Zudem hab ich gesehen, dass bei den Produkten, die ich unten in der Seite der Variation als Empfehlung anzeige, die MwSt. ebenfalls verschwunden ist und dort auch nur noch laufende Punkte zu sehen sind ..

    Hat jemand eine hilfreiche Idee, was ich jetzt tun kann, damit die MwSt. überall erscheint?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Nic
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Schon mal das Theme gewechselt um zu sehen ob es bei einem anderen Theme geht?
    Schon mal alle Plugins deaktiviert (bis auf Woocommerce) um zu sehen ob es dann geht?
     
  6. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hab ich versucht und bei einem anderen Theme geht es auch.
    Auch wenn ich sämtliche Plugins deaktiviere, tut sich nichts. Allerdings hatte ich außer WC auch das Plugin WC-German Market noch aktiv.

    Ich habe auch bereits 5 Mal beim Theme-Ersteller nachgefragt (das erste Mal vor 3 oder 4 Wochen). Leider hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
     
    #6 nic66, 30. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Und damit wäre das Problem gelöst bzw. eindeutig definiert. Wenn der Theme Entwickler nicht kann oder will, solltest Du ein anderes Theme verwenden.
     
  8. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du vollkommen recht ...
    Aber ich hab die Lösung jetzt gefunden :) ... der Wurm war in einer Datei von GM ... in der fronted.js ...

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Nic
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden