1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook plugin verschwindet !!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Daniel81, 9. März 2015.

  1. Daniel81

    Daniel81 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Freunde, hab folgendes Problem. Seit dem Wordpress 4.1.1 Update verschwindet immer das Plugin und das Widget von dem Facebook Like Button. Eine weile ist es zu sehen und dann ist es wieder weg. Auf den Smartphone Endgeräten zeigt es überhaupt nicht mehr an. Davor war alles Prima. Ich habe auch die verschiedenen Optionen schon probiert . Anstatt HTML 5 , dannn IFRAM und andere ... Bringt garnichts. Genauso mit verschieden Plugins von Wordpress für den Like Button. Bei Twitter funktioniert das Widget einwandfrei.

    Ich muss noch dazu sagen, habe kene Ahnung von HTML , kopiere immer die cods dazu.

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden