1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche verzweifelt nach dieser Grid Portfolio Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von deniska23, 9. März 2015.

  1. deniska23

    deniska23 Member

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin heute schon seit Stunden auf der suche nach so eine Art Plugin:
    http://www.paulripke.de/photo/
    Die Bilder stellen eine Art Kategorie dar. Durch klicken öffnet sich eine größere Ansicht und mit den Buttons lassen sich weitere Bilder dieser Kategorie anschauen.
    Ich habe heute schon Stunden damit verbracht ein ähnliches Plugin zu finden jedoch ohne Erfolg.
    Kennt ihr vllt. irgendwas?

    Vielen Dank
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. deniska23

    deniska23 Member

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ahh okay.. schade

    auf themeforest hab ich schon geschaut konnte aber nichts finden was in diese Art geht.

    weiß vllt. noch jemand was?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach "masonry grid system", evtl. hilft das hier schon "grid-columns"
     
  5. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden