1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum Plugin bbPress installieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Indianaolli, 9. März 2015.

  1. Indianaolli

    Indianaolli New Member

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch ein Problem.
    Habe mir heute das Forum Plugin bbPress heruntergeladen und wollte es installieren, doch ich finde in meinem Dashboard keinen Menüpunkt Namens "Plugins".
    Könnt ihr mir helfen, bin Neuling mit WordPress, ich hoffe ich habe in keinen falschen Bereich gepostet:???:
    Die Website heißt lowfamiliaclash.wordpress.com

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Für wordpress.com bist du hier falsch. Die haben ein eigenes Forum.
     
  3. Indianaolli

    Indianaolli New Member

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okey danke! Welches Forum ist das denn hier?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Für selbst gehostetes WP (s. Forenregeln).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden