1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

S: Lighbox Plugin mit Social und "gefällt mir"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Geri_K70, 10. März 2015.

  1. Geri_K70

    Geri_K70 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt jemand ein Plugin, das die häufigsten Social-Komponenten wie Facebook, Google+, usw. und diesen Wordpress "gefällt mir" button eingebettet hat?

    Wenn man auf meiner Seite (www.geri.at) auf ein Bild klickt wird es mit dem theme-eigenen plugin geöffnet, nur fehlen mir hier diese eingebetteten Komponeneten.

    Wäre toll...

    Thnx!

    LG
    Geri
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    also ich weiß jetzt nicht, wie deine Frage bezüglich eingebetteter Komponenten verstehen muss.

    Wenn man im Plugin Reporsitory nach Social Sharing Lightbox suchen lässt, werden ein paar Plugins angezeigt.
    Eventuell erfüllt ja eines davon die Funktion, die du haben möchtest.

    Ansonsten müsstest du etwas präziser werden, was dir genau vorschwebt. ;)
     
  3. Geri_K70

    Geri_K70 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marcus für deinen Tipp, genauso etwas wie du verlinkt hast suche ich.

    Aber trotzdem nochmal der Versuch einer genaueren Definition:
    Das in der Lightbox geöffnete Bild soll geteilt werden können - vorzugsweise aber einen "gefällt mir"-button aufweisen.

    LG
    Geri
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ah okay, mit solchen Infos kann ich schon mehr anfangen. ;)
    Dann könntest du alternativ nach image social sharing im Reporsitory suchen. Dann bekommst du mehr Plugins angezeigt.
    Da wird dann mit Sicherheit ein Plugin bei sein, dass diesen Zweck erfüllt. ;)
     
  5. Geri_K70

    Geri_K70 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden