1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wartungsmodus nach Plugin Updates

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thom2504, 10. März 2015.

  1. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ständig das Problem wenn WP-Statisic ein Update machen will und ich dieses durchführe, das die Seite in den Wartungsmodus fährt, und sich dann das Update aufhängt. Nun musste ich dann das Plugin im FTP-Programm löschen und die Seite war wieder erreichbar.

    Nun habe ich das selbe Problem wieder, aber nach dem ich das Plugin gelöscht habe, komme ich dennoch nicht ins Dashboard und es kommt weiterhin die Meldung "Wartungsmodus....

    Wer kann mir helfen?
    Betreff: www.creepsbude.de


    NACHTRAG: Mitterweile hab ich ein Backup geladen, die Seite geht wieder aber woran liegt das Problem wenn ich dieses Update machen will?
    Danke für schnelle Hilfe
     
    #1 Thom2504, 10. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da wird eine .maintenance übrig geblieben sein. Die könnte man einfach per FTP löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden