1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Publizieren mit Jetpack

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Christian85, 10. März 2015.

  1. Christian85

    Christian85 Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gerade einen Artikel veröffentlicht, hat soweit alles geklappt.

    Aber mein Beitrags Titel und der Titel mit dem ich bei Facebook veröffentliche, unter Publiziere - Benutzerdefinierte Nachricht stimmen nicht überein.

    Ich kann in das Feld nicht mehr rein und es umschreiben, obwohl ich den Beitrag wieder auf Entwurf gestellt habe und von der Facebook Seite gelöscht habe.

    Kann ich das noch irgendwie ändern?

    Grüße
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden