1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Manager Pro - Termin erscheint als abgelaufen, Buchungen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mcolleg, 10. März 2015.

  1. mcolleg

    mcolleg New Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich probiere mich gerade mit dem Eventmanagement Pro.

    Dort habe ich eine Veranstaltung erstellt mit einem Datum im Mai.
    Diese wird mit grüner Markierung angezeigt.
    Sobald ich sie allerdings einmal in der Übersichtsseite, in der ich die Veranstaltungen auflisten lasse ansehe, steht die Veranstaltung mit roter Markierung auf nicht mehr buchbar.

    Gibt es jemanden, der mir hier einen Tipp geben kann?

    Vielen Dank schon jetzt dafür.
    Beate
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ohne genaue Angaben, was Du eingetragen und wie Du die Veranstaltung veröffentlicht hast, geht das leider nicht. Screen Prints beispielsweise wären hilfreich.
     
  3. mcolleg

    mcolleg New Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi,
    ich habe die Veranstaltung angelegt und auf aktualisieren geklickt.
    Dann bin ich auf die Seite gegangen (Vorschau).

    Meine Einträge kannst du den Screenshots entnehmen, die ich angehängt habe.

    Ich hoffe, dass das weiterhilft.
    Meine Erfahrungen mit WP und allem darum sind noch sehr frisch. Bin erst vor einer Woche eingestiegen.

    1_Termineinstellung.jpg 2_Seminar auf rot.jpg 3_Buchung nicht möglich.jpg
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Du musst das "Verfügbar ab" und "Verfügbar bis" bei den erweiterten Optionen entfernen (sie sind für den Zeitraum, in dem Tickets gebucht werden können). Auch "Mindestens" und "Maximal" brauchst Du wohl nicht anzugeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden