1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen 2.0.77 Lightbox (Basic) ausschaten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uscher, 10. März 2015.

Schlagworte:
  1. uscher

    uscher Member

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe leute.
    Ich habe folgendes Problem bei Nextgen: ich habe in den Optionen des Nextgen Plugins die Option "Lightbox" = keine gesetzt. Leider scheint diese Option aber nicht so wirklich die Lightbox auszuschalten.
    Auch nachdem ich neuen Bilder in einen Beitrag eingefügt habe kommt die Lightbox beim klick auf das Bild immer noch.

    Ich kann auch alle anderen lightbox-effekte der basic Version problemlos verwenden - nur möchte ich das ja gar nicht!
    Dazu gibt es in den Lightbox Optionen ja extra die Option "Keine"...:shock:

    ein anderes Plugin mit Lightbox habe ich nicht installiert, ausser WP selber macht das? wo kann das dann abgestellt werden...PRO Bild an besten?

    danke für eure hilfe

    EDIT: habe gerade den hier noch gefunden. Fnktioniert aber nicht
     
    #1 uscher, 10. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  2. uscher

    uscher Member

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na, keiner ne idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden