1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed Hungryfeed: Falscher Feed wird geholt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mrmoejoe, 11. März 2015.

Schlagworte:
  1. mrmoejoe

    mrmoejoe New Member

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe ein Problem. Ich möchte auf einer Seite in meinen Blog (keine URL, da noch im Aufbau) die kostenlosen Bestseller-Ebooks von Amazon als Feed integrieren. Ich mache das mit dem Plugin HungryFeed. Grundsätzlich klappt das auch und sieht gut aus.
    Jetzt das Problem:
    Ich importiere folgende URL: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/digital-text/530886031/ref=zg_bs_fvp_p_f_530886031

    Wenn Ihr die Seite besucht, so seht ihr, dass man anklicken kann "Top100" und "Top100 gratis"
    Ich kann die "Top100" problemlos importieren. Wenn ich das gleiche aber mit den "Top100 gratis" mache, so werden dennoch immer die "Top100" angezeigt. Das passiert auch mit anderen Plugins. Selbst mit einem Feedreader bekomme ich immer nur die "Top100" und nicht die "Top100 gratis"

    Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    MrMoeJoe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden