1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MySQL & Daten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SoftwareWilly, 11. März 2015.

Schlagworte:
  1. SoftwareWilly

    SoftwareWilly New Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne aus einer weiteren MySQL datenbank die ich erstellt habe Daten auslesen und darstellen, Daten ändern, daten hinzufügen und löschen. das alles in einer Site die mit WP erstellt wurde.
    Jetzt habe ich eine ganze Weile im www nach einem PluIn gesucht gesucht das mir solche Funktionalitäten zur Verfügung stellt und nichts gefunden was so passen würde. Das ganze sollte dann mit PHP im Hintergrund laufen. Oder geht man hier einen anderen Weg?

    Habt ihr eventuell einen Tipp für mich?

    Vielen Dank.

    Viele Grüße
     
  2. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SoftwareWilly,

    ich glaube so ein "allgemeines" Plugin wirst du kaum finden.
    Aber ich gehe davon aus, das du dich auch grundlegend mit PHP auskennst?

    Ich würde an deiner Stelle einfach ein eigenes kleines PHP-Script schreiben, dass diese Aufgabe übernimmt.
    Nehm dir die globale Variable $wpdb und hol dir deine Daten ;)

    Im Codex findest du auch, wie du deine Daten dann abrufst --> http://codex.wordpress.org/Class_Reference/wpdb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden