1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Login Bereich ohne WP User System

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stadtmenschzh, 11. März 2015.

Schlagworte:
  1. stadtmenschzh

    stadtmenschzh New Member

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich suche etwas um eine Seite oder ein Post mit einem Passwort zu schützen ohne das WP-User System.

    Ich möchte nicht das WP eigene System verwenden, weil das immer via wp-login.php geht und ich den Admin Bereich mit einem zusätzlichen Login gesichert habe (mit .htaccess)

    Es gibt ein Plugin was eigentlich ganz gut geeignet wäre:

    https://wordpress.org/plugins/content-protector/

    Leider funktioniert das mit einem Shortcode, was wiederum bei grafischen Editoren wie Visual Composer und ähnlichen unbrauchbar wird. Schön wäre ein System, was ähnlich ist wie es WP schon selber anbietet aber eben ohne WP-User System oder ähnliche Umweg über wp-login.php zur Verifizierung.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Reto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden