1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager in Kombination mit MailPoet - Event Datum im Newsletter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ziggie, 11. März 2015.

  1. Ziggie

    Ziggie New Member

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer ist des php-Codings mächtig und kann mir zu folgendem "Problem" helfen?

    Ich verwende des Plugin "Events Manager" in Verbindung mit "MailPoet"

    Was mir fehlt: In den Newslettern von MailPoet erscheint nicht das Datum des Events. Ich weiß nicht, wie ich das Eventdatum über Shortcodes in einen Newsletter einfügen kann. Dazu ist eine Anpassung am Code erforderlich.

    Danke bereits.
    Gruß, Dirk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden