1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim aktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Skaduro, 12. März 2015.

  1. Skaduro

    Skaduro Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin verursachte eine Fehlermeldung 1 Zeichen unerwartete Ausgabe während der Aktivierung. Sollte du Fehlermeldungen wie “headers already sent”, Probleme mit der Syndizierung der Feeds oder andere Fehler erhalten, versuche das Plugin zu deaktivieren oder zu löschen.

    instal.php
    function SIB_POC_create_the_plugin_tables(){
    require_once( ABSPATH . 'wp-admin/includes/upgrade.php' );



    }

    index.php

    define( 'der__PLUGIN_DIR', plugin_dir_path( __FILE__ ) );

    require_once __.'/include_css_js.php';
    register_activation_hook( __FILE__, 'SIB_POC_create_plugin_tables' );


    /*Erstellen der Plugin Datenbank*/

    function SIB_POC_create_plugin_tables()
    {
    require_once der__PLUGIN_DIR.'instal.php' ;
    SIB_POC_create_the_plugin_tables();
    }


    Ich habe beim aktivieren derzeit eine Fehlermeldung, welche ich vor nicht hatte, wenn ich die Instal.php nicht aktiviere kommt kein Fehler. Ich habe jetzt den gesamten Code aus der Funktion entfern. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
     
  2. Skaduro

    Skaduro Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst, hatte einfach eine leerzeile vor dem <?php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden