1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GNKK, 13. März 2015.

  1. GNKK

    GNKK New Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    momentan nutze ich ein Theme von Yootheme und suche dafür ein dementsprechendes Plugin.
    Ich bräuchte ein Plugin, was es mir möglich macht, mehrere Bilder im "Kachel Design" auf eine Seite zu packen, welche dann auf einen Artikel führen wenn man das Bild anklickt.
    Ich stell es mir ungefähr so vor wie auf dieser Seite -> http://www.festivalguide.de/festivals/
    Gibt es irgendein Plugin, was mein Vorhaben möglich macht?

    Gruß
     
    #1 GNKK, 13. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2015
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    such mal danach: column-shortcodes
     
  3. GNKK

    GNKK New Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
    Damit ist es aber nicht möglich, nur ein Bild anzeigen zu lassen, welches beim anklicken auf den vollen Artikel führt, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden