1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Social Download Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xSiriuZ, 14. März 2015.

  1. xSiriuZ

    xSiriuZ New Member

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin auf der Suche, nach einem bestimmen Plugin für Wordpress 4.1.1 (neuste Version).
    Auf meiner Website möchte ich gerne Downloads anbieten. (Free-Release)

    Statt für ein Download zu zahlen, möchte ich lieber eine etwas andere Art der Zahlung nehmen.
    Wenn ein Besucher eine Datei Downloaden möchte, muss er mit erst auf Twitter oder anderen Netzwerken folgen.
    Nach dem Folgen, kann er die Datei downloaden.

    Leider habe ich noch kein Plugin dafür gefunden.
    Vielleicht kennt Ihr ja ein Plugin, dass genau diesen Zwecke erfüllt.


    Mit freundlichen Grüßen
    xSiriuZ
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach "wp plugin social download"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden