1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdaten Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HKN, 14. März 2015.

  1. HKN

    HKN Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich am besten die Benutzerdaten Felder bearbeiten?
    Ich werde meine Wordpress Abonnenten immer selber Manuell anlegen.

    Die Abonnenten sollen im Backend Bereich nur Ihre E-Mail Adresse und Passwort ändern können mehr nicht.

    Folgende Felder sollen nicht sichtbar sein: Farbschema verwalten, Werkzeugleiste, Website, Google+, Twitter, Facebook,Biographische Angaben, Spitzname, Öffentliche Name.

    Ausgegraut und nicht zu bearbeitende Felder: Benutzername, Vorname, Nachname

    Ich würde dann noch gerne eine MitarbeiterID hinzufügen... Dieses Feld sollte auch nur ausgegraut sichtbar sein.

    Vielen dank für eure Tipps...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden