1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Netzwerkseite nach WooCommers update auf einer Multisite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rena1262, 14. März 2015.

  1. rena1262

    rena1262 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe vor einiger Zeit eine WPMultisite eingerichtet, auf einer Seite habe ich WooCommers installiert. Nun kam gestern ein update. Ich habe es dann auf der Netzwerkseite runtergeladen und wie ich es aktivieren wollte ist das Netzwerk im "weißen Nichts" verschwunden :? Es ist nur das Netzwerk betroffen auf die einzelnen Seiten kann ich zugreifen nur hilft mir das mit den Plugins nichts. Hätte da jemand eine Idee wie ich es korrigieren kann. LG Rena

    WP und alles ist auf aktuellen Versionen
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    PHP Memory Limit ausreichend? Mal in die error.log geschaut?
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und/oder: Deaktiviere einmal alle Plugins und schaue, ob das Netzwerk dann funktioniert.
     
    #3 Edi, 15. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
  4. rena1262

    rena1262 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, vielen Dank für euere Antworten - das PHPLimit ist ausreichend - im error.log kam ich nicht zu recht und das deaktivieren der Plugins hat leider auch nichts gebracht. Ich habe es aber gelöst - mit hilfe meines Hosters denn die hatten einen recht Aktuellen Backup von der DB der eingespielt wurde (hab nur 16 Std verloren :) So alls wieder gut - ich wünsche euch einen schönen Sonntag
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden