1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider und schnelle Ladezeit möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tom_010101, 16. März 2015.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich verwende auf meiner Seite einen relativ großen Slider, dieser wird ziemlich oft genutzt und erhält auch viele Klicks, ich möchte Ihn also nur ungern entfernen. Allerdings ist mit dem Slider der Pagespeed im Ar***. Habt Ihr eine Idee was ich machen könnte um die Seite wieder etwas schneller zu bekommen oder muss ich schlicht damit leben? :?

    Mfg Tom
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. L-G

    L-G Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meiner Foto-Seite sehr gute Komprimierungen (ohne sichtbare Qualitätsverluste) mit dem "EWWW Image Optimizer" erreichen können - aber Achtung: Falls deine Bilder bereits gute Rankings in der Google-Bildersuche haben, könnten diese unter Umständen vorerst verloren gehen ... (ist mir auch passiert).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden