1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcode - Inhalt wird nicht richtig ausgegeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maffy, 16. März 2015.

Schlagworte:
  1. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein einfache event plugin erstellt.

    Leider funktioniert die Ausgabe des Content nicht.

    Der Titel und die Benutzerdefinierten Felder werden richtig ausgegeben.

    Die Ausgabe wir durcheinander gehaut.

    Wo liegt der Fehler!

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    in einer shortcode funktion muss alles mit 'return' ausgegeben werden, nichts direkt.

    zB
    get_the_title() ist OK
    the_content() ist nicht OK; versuch apply_filters( 'the_content', get_the_content() ) anstatt...
     
  3. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beim Event script funktioniert die Ausgabe nun. Danke!

    Evtl. kannst du mir hier auch nochmal helfen!
    Bei einem Template für die Ausgabe von E-Books, wird die Ausgabe seit dem Update auf die neue Wordpressversion auch durcheinander gehaut.

    http://www.wandernimsaaletal.de/tourenuebersicht/wanderfuehrer/

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden