1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Umfrage ohne sofort Zwischenstand anzuzeigen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefstef, 17. März 2015.

  1. stefstef

    stefstef New Member

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mit meiner Frage nicht nerve, aber über die Suchfunktion komme ich nicht wirklich weiter.
    Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen.

    Ich suche ein Plugin für eine Abstimmung, welches die folgenden Anforderungen erfüllt:
    - EINE Frage mit 100 möglichen Antworten
    - Die Zahl der vom User wählbaren Antworten soll beschränkt sein (sprich: 25 aus 100 möglichen Antworten)
    - Die Abstimmung soll ca. 3 Wochen laufen
    - Der aktuelle Stand soll nicht öffentlich angezeigt werden, sondern nur mir als Admin angezeigt werden. Der User soll nur eine Meldung erhalten mit Dank für seine Teilnahme.

    Wofür das ganze gedacht ist:
    Die Teilnehmer an einem Gesangsprojekt haben über einige Abend verteilt 100 verschiedene Lieder gesungen.
    Nun sollen sie darüber abstimmen, welche 25 Lieder sie am Abschlussabend noch einmal singen möchten.
    Um es für die Teilnehmer spannend zu machen, soll der Zwischenstand NICHT (wie man es häufig sieht, wenn man an einer Umfrage teilgenommen hat) angezeigt werden.
    Mir als demjenigen, der die Lieder begleiten wird, soll es jedoch jederzeit möglich sein, den Zwischenstand einzusehen, um schon mal eine Tendenz zu erkennen.

    Gibt es ein Plugin, das dies ermöglicht?

    Wie schon gesagt: Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

    Grüße
    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden