1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP_Query als Shortcode funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jabbadu, 17. März 2015.

  1. Jabbadu

    Jabbadu Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgende Funktion:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich den Shortcode jetzt per [meine-funktion posts="5"] ausgebe passier leider nichts - bleibt leer.
    Weiß jemand Rat? :)
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Ob der Rest stimmt, habe ich jetzt nicht geprüft, aber auf alle Fälle muss es beim zweiten und dritten Mal
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    heißen, damit der neue Output an den bisherigen angehängt wird.
     
  3. Jabbadu

    Jabbadu Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke - das war ein Teil des Problems..

    Allerdings wird jetzt nur der letzte Post angezeigt und nicht wie gewünscht die letzten 5.
    Noch eine Idee woran das liegt? :D

    Nachtrag:
    Wenn ich die args des querys anpasse dann funktioniert es

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich dachte mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    spricht man die atts des Shortcodes an?
     
    #3 Jabbadu, 17. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden