1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler mit Yoast! - PHP-Scripte werden doppelt ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bark, 17. März 2015.

  1. bark

    bark New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    vor einigen Tagen habe ich mir für die SEO meiner Seite das Plugin Yoast installiert.
    Gestern habe ich dann gemerkt, dass manche PHP-Scripte bei Aufruf doppelt ausgeführt werden. Nach langem rumprobieren und überprüfen der Scripts habe ich festgestellt, dass es an dem Plugin Yoast liegt. Ist es deaktiviert läuft alles so wie es soll. Aktiviere ich das Plugin werden die Scripts aber doppelt ausgeführt. Auch habe ich gemerkt, dass dieser Fehler nur auftritt, wenn ich bei dem Template der Seite auch den Header ausgebe.

    Daraus lässt sich also schließen, dass Yoast irgendwie den Header so verändert, dass meine Scripte doppelt ausgeführt werden. Weiter komme ich da leider nicht. Will heißen ich weiß nciht woran das liegt bzw. was da geändert wird, sodass dieser Fehler auftritt.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden